Crossener Carneval Verein CCV e.V.
--- Geburtstage --- Hochzeiten --- Ausfahrten ---

 ... und ähnliche Feierlichkeiten und Ereignisse, inner- und ausserhalb der Saison.

Startseite / Verein / Gemeinde / Vorstand-Impressum / Heimatfest / Links-Termine / Fotos / Garde / Neues / Vergangenes / Archiv / Familiäres

Hochzeit Jessy & Maik - November 2017
In der "Alten Mühle" zu Schweikershain war Hochzeit und im Landgasthof Crossen war Polterabend und da hat es geschneit! Natürlich Konfetti!!!!





Jessy, Jamie, Maik! Herzlichen Glückwunsch!


Dankeschönveranstaltung der 55. Saison Juni 2017

Der CCV fuhr mit Regio-Bus nach Freyburg /a.d. Unstrut in die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien zur Besichtigung und Verkostung. Anschließend ging es auf Schloß Neuenburg in die Burgwirtschaft zum Rittermahle mit Kurzweilliger Unterhaltung, viel Geschrei, Fresserei, Sauferei und kräftigem Handgeklapper!


Mehr Bilder der Veranstaltung >HIER< klicken.

40. Geburtstag Sandy Gleißberg - Februar 2017

Herzlichen Glückwunsch!



40. Geburtstag Sebastian Pappai - September 2016

Unser langjähriges, und eines der längsten Mitglieder im Verein (gemeint ist die Körpergröße, bei Bergen heißt das Höhe), feierte mit seinen Freunden und der Familie den runden Geburtstag. Einige Mitglieder waren mit dabei!




Alles Gute!
Hochzeit Sophie und Daniel - September 2016

In der Kapelle Neugepülzig fand die Trauung statt. Sophie und Daniel gaben sich nochmals das Eheversprechen vor Gott und der Familie. Mitglieder ihres Vereins waren mit vor Ort. Sophie tanzt in der Garde und ist bei vielen Sketchen mit im Programm präsent. Einige Mitglieder waren als Gäste der Hochzeitsfeierlichkeiten eingeladen und sind als solches nicht in Vereinskleidung zu sehen. Sie waren sozusagen in Zivil.
 
Alles Gute!


Mehr Fotos >HIER< klicken.


Ulli´s 65. Geburtstag - Juli 2016


65 Jahre ist unser Ulli geworden und fast die Hälfte seines bisherigen Lebens hat er im Crossener Carneval aktiv mitgewirkt. Er war in unzähligen Hauptrollen in den Sketchen und im Männerballett ein Publikumsliebling. Wir feierten mit ihm, Freunden und seiner Familie in Altmittweida "Zum Holzwurm".


 Mehr  Bilder > HIER< klicken!


Hochzeit Sonja und Jens - Mai 2016


Unser langjähriges Mitglied Sonja hat nach vielen Jahren wilder Ehe mit ihrem Jens endlich klar Schiff gemacht! Sie hat in der "Alten Mühle", dem Standesamt der Gemeinde Erlau, geheiratete und wir, ihr Verein und die FF Milkau, waren natürlich mit dabei! Zur 46. Saison waren Sonja und Jens unser Prinzenpaar! Alles Gute und Crossen Äscha?

Abends gab es eine Polterhochzeitsfeier auf dem Gelände der FF Milkau. Mit Programm des CCV, der FF Milkau und den Milkauer Schalmeien!




Mehr Fotos >HIER< klicken!

Saisonabschluß im Freizeitpark Plohn Mai 2016



Mehr Fotos des Tages >HIER< klicken

Dankeschönveranstaltung der 54. Saison April 2016
 Trommer-Reisen fuhr die Crossener Karnevalsgesellschaft nach Altmittweida - Tolles Programm mit Kapitänsdinner
Gasthaus & Pension "Zum Holzwurm"


"De Quargdasch'n" - Bilder des Abends >HIER< klicken!
 

© crossener carneval 2016